Gästebuch

Die Red Roses freuen sich über euren Gästebucheintrag!

Kommentare: 17
  • #17

    Calle (Freitag, 26 Juli 2019 11:50)

    Hallo Ihr Rosen
    Ich freue mich jetzt schon riesig, dass Ihr am 24. August 2019 wieder nach Bad Driburg kommt. Ich werde da sein!

  • #16

    Anne und Andreas (Samstag, 16 Juni 2018 23:54)

    Es war ein wunderschöner Abend - vielen, vielen Dank dafür!

  • #15

    Volker & Jutta/Pfalz (Montag, 27 November 2017 11:08)

    War ein tolles Konzert, sehr unterhaltsam.... kannten euch bisher nur von der CD.....live übertrifft ihr das bei weitem. Hat uns sehr gefallen, einfach klasse. Macht weiter so....�

  • #14

    Michaela (Sonntag, 26 November 2017 14:14)

    Seit über 10 Jahren treuer Fan... Auch aus der Ferne.
    Schön, dass wir dieses Mal auch in Bad Lauterberg dabei sein konnten. Wie immer ein stimmungsvoller, unterhaltsamer Abend, und mein Lieblingslied war auch wieder dabei ... Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf das nächste Mal in 2018 zum 30jährigen.....

  • #13

    Kerstin und Ludwig (Sonntag, 26 November 2017 01:56)

    Es war wieder ein mitreißendes Konzert im Panoramic in Bad Lauterberg. Zum dritten Mal konnten wir es schon genießen und Reihen uns damit in Eure treue Fangemeinde ein.

    Wir freuen uns schon auf die Wiederholung in 2018.

    Kerstin und Ludwig

  • #12

    xtc (Samstag, 25 November 2017 22:52)

    Danke für den schönen Abend in BLB!
    Ein Kind möchte ich von Euch nicht:-)
    Alte Liebe wird auch im Harz gerne gehört....

  • #11

    Petra (Sonntag, 20 November 2016 00:43)

    Jetzt mal was Aktuelles. Ihr habt gestern wieder ein tolles Konzert bei Kalle gegeben. Die Zuschauerzahlen wachsen. Kommt wieder.

  • #10

    Angelika (Mittwoch, 03 Juli 2013 20:50)

    Red Roses For A Blue Lady......
    ihr versteht es, Menschen glücklich zu machen.
    Vielen Dank für den wunderschönen Abend.

  • #9

    Michaela (Sonntag, 23 Juni 2013 15:05)

    Das Konzert gestern war so genial !!!
    Ihr seid Klasse!!!!
    Vielen vielen Dank für den schönen Abend (und mein Lieblingslied!)

  • #8

    Simon (Sonntag, 23 Juni 2013 09:52)

    War gestern ein echt tolles Konzert von euch!!!!!!!!!

    Macht weiter so!!!!!!!

  • #7

    Lioba (Sonntag, 23 Juni 2013 00:47)

    Alles Gute zur Silberhochzeit!! 25 Jahre Rosen in Rot - was für ein Skandal.
    Danke, das war wirklich ein schönes Konzert heute abend.

  • #6

    Michaela (Montag, 31 Oktober 2011 14:04)

    Ich möchte auch mal wieder auf ein Konzert von Euch !!!!!!

  • #5

    Deutschberger (Montag, 03 Oktober 2011 12:50)

    hallo jungs, wo tritt Ihr das naechste mal auf ?

  • #4

    Anne und Andreas (Donnerstag, 16 Juni 2011 07:42)

    Die Vorfreude hat sich gelohnt!
    Wir hatten mit euch einen richtig guten Abend im Junkernhof!
    Danke für den - wie gewohnt - super Auftritt!
    Und wir merken's schon: die Vorfreude beginnt wieder!!!
    Bis zum nächsten Mal!

  • #3

    Andreas aus Giesen (Dienstag, 07 Juni 2011 22:16)

    Wir freuen uns auf kommenden Freitag!

  • #2

    Andreas aus Rössing (Freitag, 29 Mai 2009 22:55)

    Hallo Ihr,

    endlich komme ich dazu mich hier zu verewigen.

    Das Konzert war wie immer spitze. Freue mich schon auf das nächste mal.

    Vielleicht läuft man sich mal wieder über den Weg.

    Bis Bald

    Andreas

  • #1

    Olly + Wolly (Sonntag, 17 Mai 2009 14:41)

    Hey, war super Abend gestern.Wir haben viel Spass gehabt. Schade, dass wir euch erst gestern kennengelernt haben,aber besser spät als nie. Macht weiter so, man sieht euch an , dass auch ihr viel Spass dabei habt. Wir sehen bestimmt mal wieder zu. Libe Grüße die "Neuen" aus Hamburg